Rhetorik-Ausbildung mit TÜV-Zertifikat

rhetorik crashkurs

Das kostenlose Kompakt-Training

Viele Menschen treffen im Beruf auf Situationen, die sie kommunikativ an ihre Grenzen bringen. Sei es, weil plötzlich Präsentationen auf Messen anstehen, Mitarbeiter und damit auch schwierige Gespräche geführt werden müssen, oder der Pitch beim Kunden sofort überzeugen muss. Die Lösung dafür ist ein Rhetoriktraining, denn dort kannst du intensiv üben.

Deshalb bieten wir den Rhetorik Crashkurs an. Das kostenlose, eineinhalbstündige Format ist kompakt, bringt dich so weit aus der Komfortzone, wie du gehen willst und bietet dir 100% Praxis.

 

Dein nutzen

Du wirst wahrgenommen und gehört.

Du verbesserst nachhaltig deine Kommunikation.

Du bekommst eine individuelle Rückmeldung zu deiner Wirkung.

Du kannst in die Rhetorikwelt schnuppern und erhältst bei zwei ausgewählten Übungen wertvolle Tipps, die du direkt umsetzen kannst. Was du beim Crashkurs lernst, verbessert deine Kommunikation und dein Auftreten sofort. Der Crashkurs ist kompakt und effektiv für alle, die Neues ausprobieren und weiterkommen wollen.

Bald ist es soweit! Sichere dir jetzt deinen Platz.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du lernst

  • Welche Faktoren für erfolgreiche Kommunikation im Beruf essentiell sind,
  • bei Präsentationen oder Gesprächen echte Verbindung mit anderen Menschen aufbauen,
  • sicher und souverän Auftreten ab der ersten Sekunde, 
  • deine Wahrnehmung für nonverbale Kommunikation schärfen,
  • laut und kraftvoll sprechen.

Der Rhetorik Crashkurs findet in Präsenz in der Eisenbahnstraße 1, 72072 Tübingen, statt.

Dein trainer

Lorenz Brockmann M.A.

Lorenz Brockmann M.A.

Gründer und Geschäftsführer der Akademie

Schon während seines Studiums der Allgemeinen Rhetorik und Philosophie in Tübingen führte Brockmann Schulungen und Rhetorik-Trainings durch, gründete eine Kommunikationsagentur und leitete seinen ersten Wahlkampf. Seit 2011 begleitet er Kandidierende, Abgeordnete und Fraktionen der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik. Lorenz Brockmann ist zudem bundesweit als Rhetorik-Trainer und Hochschuldozent aktiv, hält Vorträge und schult Führungskräfte. 

 

LinkedIn: Lorenz Brockmann

Hier kostenlos anmelden:

    Newsletter abonnieren