RHETORIK POWER-TAG

 

 

 

 

 

 

 

Frei und mitreißend vor Menschen sprechen. Jederzeit.

Wer rhetorisch fit ist und ein überzeugendes Auftreten hat, der erreicht seine Ziele deutlich leichter, der ist beruflich erfolgreicher, der verdient mehr und führt tiefere Beziehungen mit anderen Menschen. Aber Rhetorik ist keine Zauberkunst und keine geheime, manipulative Technik – Rhetorik kann man lernen. Das Rhetorik Power-Coaching ist der schnellste Weg, wenn du lernen willst, frei und mitreißend vor Publikum zu sprechen. In 12 Wochen zu Top-Performance.

Geht es dir wie vielen anderen Geschäftsführern und Führungskräften und

  • du würdest gerne frei, souverän und mitreißend vor Publikum reden können,
  • du wärst gerne zu jedem Zeitpunkt charismatisch und überzeugungsstark,
  • du würdest gerne in wichtigen Gesprächen mit Kunden absolute Top-Performance abliefern,
  • du wärst gerne weniger nervös vor wichtigen Präsentationen und
  • du hast eine wichtige Botschaft, die du in die Welt hinaustragen willst?

Dann ist das Rhetorik Power-Coaching genau das Richtige für dich!

Brings auf den Punkt
Nach 12 Wochen Rhetorik Power-Coaching
  • überzeugst du andere Menschen mit Leichtigkeit,
  • bist du zu jedem Zeitpunkt souverän, charismatisch und überzeugungsstark,
  • sprichst du frei und mitreißend vor Publikum,
  • kannst du schnell und schlagfertig mit Argumenten in hitzigen Diskussionen reagieren,
  • bringst du dein Anliegen auf den Punkt und bist dabei absolut selbstbewusst, klar und fokussiert,
  • weißt du, wie du komplexes Wissen anschaulich vermittelst,
  • erzeugst du gezielt Spannung, Humor und Emotionen,
  • motivierst und begeisterst du dein Team vor besonderen Herausforderungen, und
  • machst du dich und dein Unternehmen sichtbar.

Das Rhetorik Power-Coaching besteht aus

  • Der Rhetorik Power-Tag: Das intensive Präsenztraining findet in Tübingen statt. Hol dir Rückmeldung zu deiner Wirkung und halte Reden vor großem Publikum.
  • Die virtuellen Trainingssessions: Jede Woche kannst du dich zu den Livesessions dazuschalten und direkt an deiner nächsten Rede trainieren. So kommst du direkt in die Umsetzung.
  • Wöchentliche Video-Kurse: Durch die Videokurse bist du zeitlich und örtlich flexibel. Jede Woche beleuchten wir ein Fokusthema, wie „Anfang und Schluss“, „Storytelling“ oder „Lampenfieber“.
  • Der Slack-Channel: Hier diskutieren wir aktuelle Themen, unterstützen uns gegenseitig und geben uns Tipps und Feedback.
  • Der Heiße Stuhl: Alle vier Wochen bringst du deine aktuellen Themen zu einem lockeren Austausch mit und bekommst direkt Feedback aus der Gruppe und von unseren Profi-Trainern. 

„… und das in nur 12 Wochen!“

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sabine Radiske, Unternehmerin

Das Power-Coaching war für mich das Herausfordernste und das Beste, was ich seit Langem gemacht habe. Es wurden uns viele Tricks und Kniffe vermittelt, wir wir souverän wirken und fei sprechen können. Besonders zu erwähnen ist der geschütze Raum und die sehr wertschätzende Atmosphäre. Die Trainer und der Aufbau des Programms ermöglichten eine steile Lernkurve.

Fabrizio Chiacchiera, Konstruktuer

Ich empfand den Kurs als sehr gelungen. Die Kursinhalte und der Aufbau waren klasse abgestimmt. Durch sofortige Anwendung des Gelernten konnte spielerisch gelernt und trainiert werden. Mit Hilfe des professionellen Feedbacks der Coaches Carolina und Lorenz konnte ich Fortschritte machen und mein Auftreten verbessern.

Michaela G., Unternehmerin

Ein kurzweiliges Training mit vielen positiven Lerneffekten!
Mein größtes Learning: Kopf aus- Spass an. Und völlig unverkrampft loslegen!

Christoph M., Anwalt

Das freie Reden vor einer großen Gruppe fällt mir nach diesem hervorragenden Kurs nun deutlich leichter! Denn jetzt weiß ich, wie ich eine Präsentation vorbereiten und strukturieren kann und gehe völlig entspannt in Redesituationen.

Du kannst jederzeit einsteigen.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch legen wir deinen Startzeitpunkt individuell fest.

Vereinare hier einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch.

1. Terminvereinbarung
Vereinbare direkt einen Termin für ein ein kostenloses Erstgespräch mit einem unserer Coaches.

2. Beratungsgespräch
Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob du mit dem Rhetorik Power-Coaching deine Ziele erreichen kannst.

3. Anmeldung
Nachdem du dich für den passenden Startzeitpunkt entschieden hast, kannst du dich verbindlich anmelden.

Du bist überzeugt, hast aber noch Fragen zum Angebot der Rhetorik-Akademie?

Dann vereinbare jetzt ein Gespräch mit unserer Akademieleitung Carolina Bader. Sie beantwortet dir gerne deine Fragen und hilft dir, die passende Lösung für dein Problem zu finden.

b.src = "https://snap.licdn.com/li.lms-analytics/insight.min.js"; s.parentNode.insertBefore(b, s);})(window.lintrk); Newsletter abonnieren