Seminar „Menschen verstehen und führen“

Wie du Menschen, Teams und Gruppen mit Freude führst und begeisterst.

Egal ob du Führungskraft, Unternehmer oder Trainer bist – die Fragen sind immer die selben: Wie passe ich meine Führung und meine Kommunikation genau auf die Besonderheiten und Bedürfnisse meiner Mitarbeiter, Kunden und Teilnehmer an? Wie führe ich überzeugend, kraftvoll und dynamisch? Wie richte ich die Energie auf den gemeinsamen Erfolg? Wie wirke ich als Führungskraft oder Trainer präsent und souverän?

 

In diesem Training lernst du, Menschen zu verstehen und mit Freude zu führen. Du trainierst die wichtigsten Methoden der positiven Führung und lernst den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Mitarbeitern und Kunden. Zudem erlebst du spannende Trainingsmethoden und Impulse für neue Formate.

Im Seminar lernst du

  • Menschen verstehen und führen
  • Klarheit! Mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten deutlich und in Kernbotschaften kommunizieren
  • Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
  • Führen, motivieren, begeistern
  • Positive Führung durch positive Kommunikation

Details und Preise

(zzgl. Mehrwertsteuer)

Umfang

 

2 Tage

 

Datum

 

25. Februar 2021, 9.00 bis 17.00 Uhr

 

26. Februar 2021, 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Ort

Rhetorik-Akademie Tübingen
Seminarhaus
Rottenburger Straße 21
72119 Ammerbuch-Tübingen